Alias

Hallo😊hatte ich am 28 März meine periode und es ging 5-6 tage.
Am 6. April hatte ich Vorspiel mit ihm... aber ob das dann als Petting gilt weiss ich leider nicht wirklich?!da ich mit der Hand an seinem Geschlechtsorgan war. Dann kam es zu einem Samenerguss. Nach dem er sich getrocknet hat kam es so nach ungefähr 10 min später dazu das er mich an mein kitzler angefasst HAT. Ob da eventuell was passiert gewesen sein könnte... Und an meinen fruchtbaren Tagen laut meinen Kalender en am 11. 4 oder 12.4 hatten wir normal geschlechtverkehr am13. hatte ich in der Nacht nochmal geschlechtverkehr weil ich schwanger werden will seit paar Monaten. Bin dann schwanger geworden 😊nur ich würde gerne wissen an welchem Tag es wirklich passiert ist...

1

hallo a.,
leider keine Aussage dazu möglich... fw