Wann Periode ohne Eisprung?

Guten Tag,

ich habe mein Leben lang verlängerte Zyklen. Zwischen 30-36 Tage. Normalerweise verschiebt sich mindestens jeder zweite Eisprung 2-3 Tage nach hinten. Einen früheren Eisprung hatte ich noch nie.

Ich verhüte mit Kondom und benutze Ovus und beobachte ZS zur Kontrolle, wegen dieser Unregelmäßigkeiten.

Letzte Periode vom 26.7 bis 1.8. ES erwartet grob um den 16.8.Ovus vom 10.8 an benutzt. Bis heute kein ES in Sicht bin inzwischen ZT 28.

Seit 2 Wochen deutliche PMS, schmerzende größere Brüste, Druckgefühl und Ziehen im Unterleib. Das habe ich sonst nach dem ES einige Tage vor der Periode erst. Auch ZS nur am letzten Freitag spinnbar und vorhanden. Ovu aber negativ.
Schwangerschaft ist ausgeschlossen.

Ich vermute mal, da kommt auch nichts mehr. ZS kaum vorhanden, wie vor Periode sonst.
Aber wann kann man in so einem Zyklus ohne Eisprung mit der Periode bzw. Durchbruchblutung rechnen?

Danke

1

hallo r.,
das unterliegt keiner Gesetzmäßigkeit. Keine Vorhersage möglich. Man kann sich die Schleimhaut und Eierstöcke ansehen und ggf mit einem Hormonpräparat die Blutung auslösen um einen halbwegs normalen Zyklus zu kreieren...grüße, fw