Zwei LH- Anstiege in einem Zyklus?

Thumbnail

Hallo,

ich habe eine Frage die mich jetzt seit ein paar Tagen beschäftigt.

Ich hatte im letzten Zyklus eine FG in der 5. SSW. Am 1.8. hat mein neuer Zyklus begonnen. Laut Temperatur hatte ich meinen ES am ZT6 (habe seit einigen Zyklen eine kurze erste Hälfte) und war sehr erstaunt darüber weil er sonst am ZT11 stattfindet. Urbia hat das auch so als ES eingetragen. Ich hatte das typische Leistenziehen, welches ich seit meiner ELSS immer um den ES herum hatte. Ich habe dann meine letzten beiden Ovus im Abstand von 3 Tagen benutzt, der erste war hoch, aber nicht positiv, der zweite war negativ. Am ZT15 habe ich dann erneut dieses Leistenziehen bekommen, daraufhin habe ich wieder Ovus benutzt (ich hatte mittlerweile neue bestellt) und die waren deutlich positiv, am nächsten Tag waren sie wieder negativ und die Tempi ist erneut gestiegen. Ich benutze noch die App Femometer, die zeigt mir einen ES am ZT16 an. Nun frage ich mich, welches ZB jetzt stimmt. Können Sie mir sagen, wonach ich mich jetzt richten kann? Laut Urbia habe ich heute NMT und ich habe noch keine Blutung

1
Thumbnail

Hier noch das ZB von Femometer

2

Hi ich antworte jetzt einfach mal. Nach FG muss sich der Körper erst wieder einspielen. Ich hatte immer einen Zyklus von 31 Tagen. Der 1. Zyklus nach FG waren plötzlich 35 Tage. Im nächsten Zyklus bin ich wieder schwanger gewesen..es wäre aber laut ES ein 31 Tage Zyklus hingekommen. Schau doch mal wie lang sonst deine 2. Zyklushälfte nach ES waren. Und rechne es dir dann aus.

3

Ich danke dir. Mittlerweile sinkt meine Tempi und ich soll am 29. meine Mens bekommen, also wird es diesmal 7 Tage länger sein als sonst