seit mehr als einer Woche Perioden artige Unterleibsschmerzen

Hallo, habe im Januar dieses Jahres meine Pille nach 13 Jahren Einnahme abgesetzt.
Wegen Kinderwunsch.

Hatte im April einen früh Abgang mit der Periode.

Diesen Zyklus habe ich nun seit mehr als einer Woche unterleibsschmerzen als würde die Periode kommen.
Hatte auch vor ca. 10 Tagen
Rosa Schleim auf meinem Slip, der aber auch sehr minimal war. Und auch nicht wieder kam.

Meine letzte Periode ging vom 13.07/-19.07.

Jetzt warte ich auf meine nächste Periode.


Habe anfangs immer meinen Eisprung bestimmt mit Ovulationstests.
Damit habe ich seit 2 Monaten aufgehört, um
es einfach angenehmer angehen zulassen.
Daher weis ich nicht wann mein Eisprung war und wann meine nöchste Periode Eintritt.

Mein Zyklus ist seit Pille absetzen
Zwischen 29-37 Tage. Also unregelmäßig.


Könnte dieser rosa Schleim den ich vor ca. 10 Tagen hatte.
Eine Einnistungsblutung gewesen sein?
Weil bis jetzt sind die Schwangerschaftstest negativ 😑


🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️

1

liebe b.,
das kann ich ihnen nicht sagen... Könnte sein, oder aber auch einfach leichte zwischenblutungen aufgrund ihres veränderten Zyklus. Grüße, fw