Zervix

Hallo,
Ich habe im Dezember die Pille abgesetzt und bin im ersten Übung zyklus im März schwanger geworden.
Leider war es ein windei und die ausschabung war Anfang Mai. Im Juli hatte ich das erste Mal wieder meine periode und laut Frauenärztin durfte ich dann wieder üben.
Jetzt hab ich das Problem das ich laut ovu test und basaltemperatur zwar wohl morgewn meinen eisprung habe, aber irgendwie mein zervixschleim nicht passt. Im März wo es direkt geklappt hat war er glasig und spinnbar, jetzt ist er er super wässrig aber auch viel weniger. Laut ärztin wohl normal aber ich hab Angst das es Auswirkungen haben kann und ich deswegen weniger schnell schwanger werden kann,jettt hab ich wieder die periode bekommen und der zervix ist schon wieder so.
Danke fürs Lesen

1

hallo Alex,
ich sehe da kein Problem und würde der Temperatur sowie den Tests glauben. Alles gUte, fw

2

Vielen Dank für die schnelle Antwort, Dh der zervix ist so auch normal?
Hatte das Gefühl der spinnbare zervix hat mehr Spermien aufgenommen, bei dem wässrigen hab ich das Gefühl die Hälfte purzelt wieder raus, sorry für den Ausdruck. LG

3

Dieses Monat war mein Zerfix auch unauffällig, er hat sich zwar verändert aber nicht so wie es quasi sein sollte. Beim Ultraschall hat die FÄ aber den ES gesehen (freie Flüssigkeit und ein Gelbkörper). Ich war total perplex. Alles ist möglich

4

Man hat nur Sorge das es dann nicht klappt, grade wenn es beim ersten mal direkt funktioniert hat. Und man macht sich bei allem was nicht so ist wie es sein soll direkt 1000 Gedanken. Bin halt auch nicht mehr so entspannt wie beim ersten Mal.

5

Verstehe ich gut. Aber umso entspannter du an die Sache rangehst umso besser. (Leichter gesagt, wie getan). Ich weiß.

weiteren Kommentar laden