Test postiv

Thumbnail

Guten Tag
Ich bin mit meiner Frau verheiratet und wir haben Anfang Mai über eine private Spende versucht schwanger zu werden was Eingentlich nicht geklappt hat.
Meine Tage hatte ich dann regelmäßig aber kürzer und schwächer. Nun habe ich sie garnixht bekommen und habe noch mal getestet
Alle 4 hatten Einen zarten rosa strich.
Das kann nicht sein sann müsste ich schon in der 15 ssw sein.

Kann ein Ovulationstest einen sst verfälschen ?
Das ist der letze Test den ich heute gemacht habe.
Ich habe keine Medikamente genommen

1

hallo t.,
wenn sie mehrere pos Schwangerschaftstests haben würde ich mich beim Gyn vorstellen zur Klärung. Ob und wann die ovutests die anderen beeinflussen weiß ich leider nicht.... Alles Gute, fw

2

Ich würde eindeutig auf schwanger tippen ;) Bei mir waren sowohl die Ss-Tests als auch die Ovus immer positiv, als ich schwanger war :)

4

Kann den ein ovu einen Test verfälschen?

5

Ja, das geht. Und wie siehst aus? :)

3

Schwanger herzlichen Glückwunsch

Und ja das geht wohl 🙈🙈🙈