Positiv?

Thumbnail

Hallöchen ☺️

also erstmal kurz zum vorstellen:
Ich hatte am 5.6 leider eine Ausschabung. Danach hatte ich meine Periode jetzt 1x bekommen im Juli und hätte sie eigentlich am Samstag jetzt (10.08.) bekommen sollen. Allerdings kam sie nicht. Ich bin aber seit Sonntag im Urlaub und habe jetzt auch mal einen Test gekauft. Da stand drin, dass ich das beste Ergebnis 8-10 Tage nach ausbleiben der Periode bekomme. Natürlich konnte und wollte ich nicht so lange warten und jetzt schon mal schauen was da rauskommt. Habe ihn heute morgen gemacht und ich sehe eine blasse rosa Linie (mein Freund sieht es auch). Natürlich werde ich in ein paar Tagen nochmal einen machen sollten meine Tage nicht doch noch kommen. Allerdings wollte ich jetzt mal wissen, was Ihre Meinung zu dem Test ist, sieht er positiv aus?

Liebe Grüße

1

hallo t.,
finde ich schwer zu beurteilen. Ich weiß man ist ungeduldig.... Aber letztlich macht es mehr Sinn noch 2-3 Tage zu warten und den Test zu wiederholen für ein deutliches Ergebnis. Alles Gute, fw