Blutungen 11. ssw

Guten Tag,
Ich habe da mal eine Frage;
Ich bin gerade in der 10.+3 ssw mit meinem 2. Kind schwanger. Ich war gerade zur Toilette und musste feststellen, dass ich etwas Frischblut in der Slipeinlage habe. Aus ich mich abgewischt habe, war da kaum noch etwas... ich habe allerdings jetzt einen leichten Streifen getrocknetes Blut in der Slipeinlage. Ich habe ganz leichte kaum spürbare Krämpfe im Unterleib. Ich weiß allerdings nicht, was ich jetzt machen soll?! Zum KH fahren oder einfach abwarten?
Ich bin am anderen Ende der Welt und das ist nicht so einfach. Mein Sohn wird nächsten Monat schon 3 und ist im Moment sehr anstrengend. Er geht hier nicht in die Kita, deshalb habe ich nicht wirklich Zeit für mich. Dann sind hier noch die giftigen Schlangen, die mir echt zu schaffen machen. Ich habe ständig schiss, von einer gebissen zu werden zumal ich vor 2 Wochen fast auf eine drauf getreten wäre. Ich habe wahnsinnig geschrien und mein kleiner Schatz hat sich so erschrocken, dass er anfing zu weinen.
Aber zurück zu den Blutungen... was soll ich tun????
Vielen lieben Dank im Voraus für eine Antwort!!
Glg 😊

1

hallo h,
sie können erstmal abwarten und sich ausruhen, sollte sich die Blutung wiederholen oder verstärken oder schmerzen dazu kommen gehen sie bitte zum Arzt. Alles gUte, fw

2

Vielen Dank, für Ihre Antwort!!
Alles Gute, hm