Ab wann könnte ich zuverlässig Testen? Kann ich irgendwie testen ich möchte gerne Gewissheit?

Hallo,
ich bin momentan total abgeschlagen und müde, seid 3 Tagen ist mir morgens übel und schwindelig. Meine letzte Periode war vom 14.-21.Juli.2019,also bin ich noch nicht überfällig und rein rechnerisch, wenn etwas wäre, erst in der 4. Schwangerschaftswoche.
Kann das sein, dass ich in der 4.Woche bereits solche deutlichen Anzeichen habe. Es wäre meine vierte Schwangerschaft, 2011 (Abort 12.SSW, bemerkt in der 7. SSW)
2015 (Abort 8.SSW,bemerkt 7.SSW)
7.12.2016(Meine Tochter, bemerkt 8.SSW)
Ich selbst bin 28 Jahre. In der Familie treten in der 2.Generation,gehäuft Zwillinge auf und bei Zwillingen besteht doch ein höherer HCG Wert,könnte es daher rühren, daß bereits Symptome da sind?
Für einen Schwangerschaftstest wäre es noch zu früh und ungenau!
Ich wüsste allerdings gerne ob da ein/zwei kleine/s Wesen unterwegs ist/sind, da ich mir ziemlich Sorgen mache, wegen meiner Vorgeschichte mit den Fehlgeburten.


Liebe Grüße
Leni

1

liebe Leni,
ich verstehe ihre Ungeduld, hilft aber aktuell nicht weiter. Sie müssen noch etwas abwarten. Selbst wenn ein Test ganz gering positiv ist kann man ja auch überhaupt nichts dazu sagen ob es gut weitergeht. Wollen sie es aber definitiv wissen können sie auf eigene Kosten beim Gyn einen Blut HCG bestimmen lassen. Drücke die Daumen, fw

Top Diskussionen anzeigen