SSW Test: Linie verschwunden

Liebe Frau Dr. Weigert,

ich habe heute morgen (NMT-1) einen Clearblue Frühtest gemacht. Mir ist bewusst, dass man das Ergebnis erst nach 3 Minuten ablesen soll. Ich war aber so aufgeregt, dass ich daran nicht gedacht hab... Der Test hat dann ziemlich schnell eine gut sichtbare zweite Linie angezeigt, allerdings ist die nach Ablauf der 3 Minuten Wartezeit wieder verschwunden und der Test war richtig weiß. Wie kann das sein?

Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe

1

liebe e.,
der Test ist nur validiert zum Ablesen wenn er wie beschrieben angewendet wird. Andernfalls kann es zu physikalischen Phänomenen kommen und der Test ist verfälscht. Wie das nun bei ihnen ist kann ich leider nicht beurteilen. Bitte ggf wiederholen nach Packungsbeilage...Alles gUte, fw

Top Diskussionen anzeigen