Brustschmerzen Bauchschmerzen ( wie Muskelkater )

Hallo ich habe da mal ein paar fragen
vor meiner Mens haben meine BW sehr stark gejuckt und mir war ca 1 Woche über den Tag oft leicht schlecht und Schwindelgefühle waren auch da meine Mens kam 1 Tag verspätet 10.07-14.07.19 die 1- 3 Tage stark 4-5 bräunlich
Seit dem fühlen sich meine Brüste an als wenn ich Muskelkater habe die sind leicht bräunlich ab und an ist da ein ziehten
Schlafstörungen habe ich leider auch ohne etwas zwischen den Beinen zu legen und eine Stütze für meine Brüste gehts gar nicht Unterleibschmerzen habe ich auch ich bin und Appetitlosigkeit
natürlich bin von ausgegangen dass das alles ein Anzeichen für eine ss ist habe aber gestern und heute je 2x getestet eindeutig negativ :(

Ich weiß jetzt nicht was das sonst sein könnte ich hoffe nichts schlimmes sollte ich lieber zum Arzt ( bin gerade im Urlaub )

Vielen Danke im Voraus

1

hallo n.,

die Tests sind sicher zuverlässig. Was das sein kann kann ich ihnen nicht sagen, das ist zu diffus an Symptomen... Wenn es anhält ggf bei Gyn vorstellen. Sonst einfach abwarten grüße, fw

2

Danke...