Schwangerschaft trotzdem möglich oder eher nicht?

Hallo Frau Weigert,

Ich hatte am 11.06 meine Mens.
Ich habe einen 31 Tage Zyklus.

Ich habe vom 25.06 - 05.07 mit Ovus 20 miu getestet. In der Zeit konnte ich zwar erhöhte Werte aber keinen Eisprung ertesten.

Nun hätte ich heute meine Mens bekommen müssen. Der Sst Frühtest war allerdings negativ.


Besteht die Möglichkeit das mein ES sich so weit nach hinten verschoben hat und ich einfach noch nicht genug hcg im Urin habe aber trotzdem schwanger bin?

Oder ist es wahrscheinlicher das ich keinen ES warum auch immer hatte und meine Mens sich warum auch immer verspätet?

1

hallo 9,

wenn sie keinen ES hatten, was ich für wahrscheinlicher halte, verschiebt sich auch die Mens deutlich oder fällt aus weil die Transformation der Schleimhaut ausbleibt...Warten sie erstmal ab... erklärt sich bestimmt bald, alles gute, fw

2

Ab wann errechne ich dann den weiteren Zyklus wenn die Mens ausfällt? Ich muss ja irgendwie schauen das ich den nächsten ES errechne und dann Teste....

3

hallo, kann man natürlich nicht errechnen, weiß ja niemand. Muss man einfach abwarten... alles gute, fw