"Periode" nach Ausschabung sehr schwach und lange?!

Hallo, ich hatte Ende Mai in der 10.Ssw eine Ausschabung nach MA. Auf den Tag genau 5 Wochen später hatte ich einen leicht blutig, schleimigen Ausfluss bemerkt. Dieser war dann bei jedem Toilettengang zu bemerken. Am nächsten Tag konnte ich nichts mehr feststellen, am übernächsten jedoch wieder. So geht das nun seit 8Tagen und die "Blutungen" sind nicht stärker als leichte Schmierblutung. Ist das nun meine Periode? Ist es normal, dass sie so schwach und lang andauert oder sollte ich bei meiner Gynäkologin vorstellig werden?
Viele Grüße, tzinderella

1

hallo,
es kann durchaus sein dass die erste Periode danach so anders ist wie sie es beschreiben. Zur Sicherheit würde ich eine Gyn Untersuchung empfehlen um Reste vom Abort auszuschließen. Alles gUte, fw

2

Vielen Dank für die Antwort! Mfg