Braunes Sekret

Hallo.
Also ich habe bei mir neben der Brustwarze eine Beule bemerkt. Also diese ist direkt an der Brustwarze. Erst dachte ich an einen Pickel oder so und habe dann gedrückt. Raus kam ein bisschen dunkles braunes Sekret. Am drauf folgenden Tag wieder das gleiche. Diesmal war es von der Konsistenz her fester.
Es ist zwar nur ganz wenig aber trotzdem nicht normal für mich.
Zu mir. Ich bin 19 habe keine derzeit bekannten Erkrankungen und bin ganz sicher nicht schwanger und nehme ich keine Verhütungsmittel.
Bei Meier Frauenärztin habe ich schon lange keinen Termin mehr gehabt aber das abtasten der Brüste war immer unauffällig.
In meiner Familie kommt Brustkrebs leider vor und ich habe Angst dass es so etwas sein könnte.
Zudem habe ich neben der Brustwarze noch ein Ding (ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll). Meine Frauenärztin hat nie etwas dazu gesagt aber ich finde es lästig weil es ständig irritiert ist und weh tut.(kann man auf dem Bild auch sehen)
Was kann ich machen?

1

hallo l.,

ich denke sie sollten sich nochmal vertrauensvoll an ihren Arzt wenden. Es ist sehr schwierig Brustdiagnostik mündlich zu machen. Es kann auch immer etwas dahinter stecken. Bitte klären sie das ärztlich ab. Alles Gute, fw