Fruchthöhle plötzlich weg

Hallo,
Ich habe vor einigen Wochen positiv testen dürfen. War auch dann vor 1.5 Wochen bei meiner FA und es war eine Fruchthöhle zusehen. Heute hätte man sehen sollen ob der Zellklumpen gewachsen ist und siehe da.. Fruchthöhle weg. Gar nichts mehr zu sehen.. wie ist das möglich? War das tatsächlich ein Abgang ? Aber ich hatte keine Blutung außer letzte Woche einen minimalen braunen Schleim - kann es das gewesen sein ?

Habe soeben noch mal einen SSW Test gemacht und der ist innerhalb von 10 sek. Positiv geworden. Kann das eine Täuschung meines Körpers sein?

1

hallo M.,

der Test kann theoretisch mit dem HCG noch hinterherhinken nach einem Abgang, kommt auf die vorherige SSW an. Wenn weiterhin keine FH mehr nachweisbar ist war es wahrscheinlich wirklich ein sehr früher Abgang...ich rate nochmal zur Kontrolle in max einer Woche. Alles Gute, fw