Hab ich einen ei sprung?

Hallo,

Ich bin ganz verunsichert.
Erstmal von Anfang an.
Am 26.6 fing es es mit ganz leichten Blutungen an,nachts zum 27.6
Fing es richtig an mit dem Abgang.
Die blutung ging 8 Tage.

Ab dem Wochenende(vergangenen Samstag)bekam ich Fieber bis 38.6

Nun sollte ich heute meinen ei Sprung bekommen aber ich merke gar nichts.
Gestern abends hatte ich spinnbaren und genug ausfluss,heute auch klein wenig aber hauptsächlich auf dem toi Papier.

Kann das schon mein ei Sprung gewesen sein oder bekam ich diesen Zyklus kein.?

Ich hab nen Zyklus von 27/28 Tage und immer ein ei Sprung am 14. Tag nach Beginn von der mens und ich merke ihn normalerweise auch aber dieses mal nicht.

Eigentlich hab ich auch mehr ausfluss.

Ich möchte gern schwanger werden aber Wen kein ei Sprung kommt.

Hatte ich den schon oder bekomme ich kein diesen Zyklus?

Ich hoffe sie können mir etwas helfen.
Schon mal vielen lieben dank für ihre Antwort

1

Hab vergessen zu erwähnen das in meiner Slip Einlage sonst kein ,,schleim"ist was normalerweise ist um und an ei Sprung ist

2

hallo j.,

aus den Angaben heraus kann ich ihnen nicht vorhersagen wann ihr ES war oder ob der noch kommt. Da helfen ein Zykluskalender und Ovutests zur Mitte des Zyklus hin.. oder sie besprechen bei Gyn ein Zyklusmonitoring mit US und laborwerten , dann weiß man sicher ob sie generell im Zyklus einen ES haben...Alles gUte, fw