Schwanger oder Verdunstungsstreifen?

Thumbnail

Hallo,
ich bin neu hier und starte direkt ganz verunsichert ob mein Schwangerschaftstest positiv ist oder ob es lediglich ein Verdunstungsstreifen ist.

Mein Zyklus ist völlig durcheinander und ich hatte mehrfach schon Zwischenblutungen, doch gestern hatte ich eine leichte hellrote Blutung die heute weg ist. Ich habe auch Durchfall und bin sehr müde, allerdings habe ich bereits 3 Kinder und das könnte vom Stress kommen. Hoffe Sie können mir weiterhelfen.

1

liebe Manja,
ich kann ihnen da nicht weiterhelfen da ich auch nur sehe ob es eine Linie gibt oder nicht aber ja definitiv auch nicht weiß ob es eine echte Linie ist oder verdunstungslinie... Vielleicht wiederholen sie den test nochmal in 2-3 Tagen... dann sollte es deutlich sein, grüße, fw