Schwanger werden

Guten Abend Frau Weigert

Wie ist es wen man zwischenblutungen hatt, und schwanger werden möchte. Ist dies möglich. Den ich habe immer eine zwischenblutung paar Tage nach der Mens die jezige hielt 2.5 Tage an. War auch schon bei meiner FÄ. Hormonstatus gemacht Ultraschall ect. Alles angeschaut war alles inordnung. Die FÄ meinte dann zu mir ich müsste damit leben. Da ich einen sehr langen Zyklus von 44 Tagen habe stört es auch nicht gross. Da der ES dann immer noch weit entfert ist.
Wie ist es in dieser Situation kann ich schwanger werden?

Vielen lieben Dank

Grüsse von mir

1

hallo cassop,
wenn die Hormonwerte ok waren findet ja auch ein ES statt... dann können sie natürlich schwanger werden. Wie die Eizellqualität ist kann man leider nicht messen. Wenn es 6 Monate -12 Monate nicht klappt würde ich mit dem Gyn über weitere Optionen sprechen, alles gUte, fw

2

Vielen lieben Dank

Diese Antwort macht mir Mut. Ich hoffe sehr das es klappt. ES gibt es, leider einfach weniger als bei anderen Frauen.
Das einzige was mich etwas stutzig macht ist.
Ich verhüte schon sehr lange nicht mehr. Und von aleine passierte nie was. Natürlich weiss ich auch nicht ob ich da den richtigen Zeitpunkt getrofen habe. Den wir versuchen es geplant erst seit 2 Monaten.

Grüsse