Anti-E Titer gestiegen

Guten Tag!
Ich bin zum zweiten Mal schwanger und diesmal wurden Antikörper festgestellt (Anti-E). Erst war der Titer 1:2, dann 1:4 und jetzt plötzlich 1:64! Bin ab morgen in der 31. SSW.
Die Ärzte machen in zweiwöchigem Abstand Ultraschall und bis jetzt sieht es gut aus. Baby ist gesund und munter. Ich finde sehr wenig Informationen über diese Antikörper und was die Höhe des Titers aussagt. Mich macht es sehr nervös, da er so plötzlich gestiegen ist. Reichen diese Ultraschalluntersuchungen aus? Müsste man noch was anderes machen? Wird das Kind schon früher geholt?
Meine Ärzte haben leider auch wenig Erfahrung damit. Erst hieß es ein Anstieg um zwei Stufen ist signifikant. Jetzt heißt es, erst ab 1:256 ist was, vorher nicht. Andre sagen, dass Anti-E macht gar nix... Was stimmt denn jetzt?
Danke & Grüße

1

hallo r.,
es gibt eine Vielzahl an AK Konstellationen die es gibt. Nur wenige sind für eine Schwangerschaft relevant. Ob das bei ihnen der Fall ist teilt eigentlich das labor mit, genauso wie die die akzeptablen Titer. Kontrollen von Wachstum und Doppler sowie auf fetale Anämie ( hydropszeichen im US ) sind absolut richtig. Die Mitbeurteilung dessen macht oft auch ein Pränataldiagnostiker... Deswegen bitte nochmal klären mit ihren Ärzten. Selten muss bei v.a. fetale Anämie ein Baby vorzeitig geholt werden, wie gesagt selten.....Alles gUte, fw