1. Zyklus mit Letrezol, weiß nicht weiter

ich bin im ersten Zyklus mit Letrezol. Habe 1 Tochter mit 3 Jahren, leide an PCOS.
Ich habe diesen Zyklus von 5.-9. ZT mit Letrezol stimuliert. Ei war vorhanden am ca 18. Zyklustag der ES.
Ich sollte dieses WE meine Tage bekommen. Es ist nichts in Sicht, außer immer mal wieder rosa Ausfluss, aber nicht mal beim Abwischen. Nur wenn ich nach dem MM taste.
Test war negativ.
Wir fahren nächste Wo in den Urlaub und ich weiß nicht wie ich mit der nächsten Einnahme verfahren soll. Kommt die Mens irgendwann noch richtig??
Ich danke Ihnen sehr für ihren Rat!

1

hallo,
sie können das letrozol nur unter ärztlicher Kontrolle inkl. US einnehmen. und ab wann genau muss auch ihr behandelnder Arzt sagen...das ist ja ein off Label use, also nicht zugelassen, aber wirkungsvoll bei PCO. Bitte nicht im Alleingang machen!!! fw