Schwanger oder nicht...

Hallo,
Und zwar habe ich eine Frage.
Ich bin heute bei Zyklustag 42, am 19.05.2019 war der erste Tag meiner letzten Periode, dementsprechend bin ich schon eine Weile überfällig 10 Tage oder mehr.
Ich habe mir vor drei Monaten mal so ein 20er pack one step sst geholt.
Hab die Woche und letzte Woche insgesamt 6 Tests davon gemacht die waren aber alle negativ.
Nun hab ich mal geguckt und irgendwie sollen die schlecht sein und immer negativ.
Besteht die Chance das ich schwanger bin?...

1

hallo ,
ich denke nicht schwanger wenn alles tests negativ sind und richtig angewendet wurden. Alles Gute, fw

2

ich muss mich meiner Vorrednerin anschließen. Wenn du schon 10 Tage überfällig bist, müssten selbst die miesesten SST was zeigen. Ich denke dein Zyklus ist diesmal durcheinander.