Zu niedriger HCG Wert - Frühschwangerschaft

Hallo,
vor 5 Tagen habe ich den ersten Schwangerschaftstest gemacht. Mein erster Tag der letzten Blutung war der 26.05. Es war kein Frühtest - die Linie war nur auf den zweiten Blick erkennbar. Ein Stage später habe ich einen Frühtest geholt. Die Linie war schwach aber besser zu erkennen. Heute habe ich einen normalen Test wiederholt. Wieder so schwach, wie beim ersten Mal. Die Ärztin gibt mir erst einen Termin in 2 Wochen, auch wenn ich wegen meinem Diabetes früher wissen muss ob ich wirklich schwanger bin oder nicht. Blutungen hätte ich keine.
Beim ersten Kind war in der Zeit der HCG Wert viel höher. Was kann ich tun? Wenn meine Brüste spannen etc. kann es trotzdem dann ein Tumormarker sein?
Danke im Voraus

1

liebe Julia,

sie müssen tatsächlich abwarten, können ja den Test nach 3-4 Tagen nochmal wiederholen, da sollte das ganz deutlich sein. Bezüglich des Diabetes reicht es absolut aus wenn die S. in der 6/7 SSW als intakt beurteilt wird. Alles Gute, fw