Zwei Eisprünge innerhalb eines Zyklus

Hallo, ich war vor einem Tag beim Frauenarzt wegen Unterleibsschmerzen und Krämpfen und weil ich ständigen Druck auf der Blase habe und vermehrt Wasser lassen muss. Der machte Ultraschall und sagte mir es sei soweit alles okay und ich hätte meinen Eisprung. Diesen hatte ich aber schon vor zwei Wochen und jetzt bin ich auch noch mit meiner Regel überfällig. Urinprobe war auch okay. Was bedeutet das?

1

hallo n.,
was wurde denn im Urin getestet ? Auf jeden fall sollte grundlegend eine Schwangerschaft , eine Endometritis und eine Blasenentzündung ausgeschloßen werden. Dann kann man abwarten...Gute Besserung, fw

2

Ich weiß nicht genau auf was der Urin getestet wurde. Auf jeden Fall auf Blasenentzündung. Kann der Frauenarzt eine Endometritis durch Ultraschall ausschließen? Schon mal Vielen Dank für die Rückmeldung

3

nicht durch US aber durch eine Tastuntersuchung die Standard mäßig immer dabei sein sollte, fw

weiteren Kommentar laden