Verwachsungen

Hallo, ich hatte vor paar Tagen eine Bauchspieglung mit Entfernung von Verwachsungen. Mit eileiter spülung.
Meine Eileiter sind durchgängig. Leider konnten nicht alle verwachsungen gelöst werden. Meine Gebärmutter ist mit der Bauch Wand verwachsen.
Kann man da trotzdem noch schwanger werden? Oder kann man deswegen unfruchtbar sein.
Wäre dies für eine weitere Ss gefährlich.

Ich wünsche mir so sehr noch ein Kind und probiere es schon 1 Jahr. Aber es klappt nicht. Deswegen jetzt die BS.

Ich danke für ihre Antwort.

1

hallo M.,
natürlich kann man damit schwanger werden. Man muss eben schauen welche Beschwerden sich dann innerhalb der Schwangerschaft entwickeln könnten. Aber ganz genau beurteilen kann das derjenige der sie operiert hat und ihren Bauchsitus kennt... Ich würde da mich nochmal informieren und das Gespräch suchen. Alles Gute, fw