Ultraschall richtig rum

Thumbnail

Hallo :)

Ich / wir sind etwas verwirrt 🙈 Haben heute zum ersten Mal unseren Wurm gesehen .. nun hatten wir gerade in der Familie eine kleine Diskussion wo auf dem Bild oben und unten ist . Der Ultraschall wurde vaginal durchgeführt. Muss ich den Ultraschall umdrehen (auf den Kopf stellen ) um zu sehen , wie es im Bauch liegt ? Oder ist es so richtig rum ? Weil die Kegel sich nach oben hin öffnet ? Aber dann wäre ja auch die Schrift verkehrt herum ? Bei manchen ist die Kegel oben bei manchen unten .. würde uns einfach mal interessieren :) somit wäre der dottersack auch in echt auf der linken Seite oder ? Also wenn das Bild richtig rum so ist ..

Liebe Grüße !

1

hallo k.,

es ist alles richtig rum so geschallt. Also den deutschen US Empfehlungen nach. grüße, fw