Durchfall morgens

Hallo, ich bin aktuell in der 35. SSW und habe seit 4 Tagen immer Morgens Durchfall 1-2 mal dann den ganzen Tag Ruhe. Ich trinke bis zu 4 Liter am Tag. Am Wochenende war ich in der Klinik deswegen Präeklampsie wurde ausgeschlossen. Ich habe eine Insulinpflichtige Gestationsdiabetes und ernähre mich wie vor der Diagnose sehr gesund. Bzgl. Meines anhaltenden Durchfalls bekomme ich von keinem Arzt eine richtige Antwort. Nun meine Frage, an was kann es liegen und ist das bedenklich? Muss ich was dagegen nehmen? Sonst geht’s mir gut bis auf gelegentliche Schlafstörungen 🙈. Über eine informative Antwort würde ich mich sehr freuen. LG

1

hallo tami,

na es weiß einfach keiner sicher warum sie Durchfall haben. Dass das aber öfter in Bezug auf die Schwangerschaft sein kann beobachten wir immer wieder. Einen krankheitswert hat es sehr selten...grüße, fw

Top Diskussionen anzeigen