13 Tage überfällig Test ist negativ

13 Tage drüber 2 mal Test gemacht ist negativ

Hallo ihr liebe, 
Ich bekomme eigentlich recht pünktlich meine Periode.. Ich hatte sie vom 10 bis 16 April, ich bin auch nicht mehr die jüngste werde Ende des Jahres 40.. Ich habe 4 gesunde Jungs im Alter von 16. 15. 12 und fast 7.. 
Meine Frage ist jetzt, muss ich mir Gedanken machen? Die Tests waren ja negativ, bei den anderen schlugen die Test gleich an, manchmal meine ich das ich Anzeichen habe, dass meine Periode kommt, ziehen im Bauch, Schmerzen in den Nieren und es blubbert im Bauch.. Ganz komisch, aber es kommt nicht's.. Anzeichen wie Brust tut weh hab ich auch nicht, ich bin auch zeitweise echt aufgebläht und kann nicht immer groß auf Toilette machen.. Hatte jemand sowas schon? Und was kann es sein? 
Danke euch..

1

hallo h.,

das könnten durchaus mal Zyklusstörungen sein zb durch Zysten oder Follikelpersistenz ausgelöst. Vielleicht stellen sie sich ärztlich vor sollte diese weiter ausbleiben. Alles gUte, fw

Top Diskussionen anzeigen