Geröngt in 5 ssw

Hallo,
ich bin vor kurzem vom Pferd gefallen und wurde am Becken und Lendenwirbelsäule Geröngt...ohne Schürze hatte nur so ein kleines Stück im Schlüpfer um die Gebärmutter zu schützen. Ich wusste nicht das ich mich schon in der 5 ssw. befinde. Da ich am Freitag als ich Geröngt wurde Blutungen bekommen habe ging ich davon aus ich habe meine Periode bekommen was zeitlich auch gepasst hätte und somit habe ich eine Schwangerschaft ausgeschlossen gehabt. Habe dann am nächsten Tag ein komisches Gefühl bekommen und einen Test gemacht welcher positiv war. Ich bin total verzweifelt und mache mir solche Sorgen und Vorwürfe. 😣😭

1

Hallo,
Ich war kurz vor Ausbleiben der Regel bei der Knochendichtemessung, das ist ja auch Röntgen im Beckenbereich.
Meine Ärztin meinte später, in der Phase ist das Alles-oder-nichts-prinzip. Und ein Fernflug ist gefährlicher als ein kurzes Röntgen.
Insofern denke ich, brauchst du dich nicht zu sorgen.
Liebe Grüsse!