Kann ich schwanger werden wenn ich gestern sex hatte und der Eisprung am Donnerstag war?

Guten Tag also ich hatte gestern um gegen 15:00Uhr Sex... Und laut dieser App war mein Eisprung am Donnerstag... Wie hoch ist die warscheinlichkeit schwanger zu werden? 😰 Hilft die Pille danach noch?

1

Nicht ausgeschlossen, denke aber eher es ist unwahrscheinlich da dass Ei nur etwa 12 Stunden befruchtungsfÀhig ist und Donnerstag - Sonntag sind mehr als 12h

2

Auf eine App kannst du dich nicht verlassen, der ES kann sich immer verschieben.

3

hallo ,
apps sind Ă€ußerst unzuverlĂ€ssig, und fĂŒr eine VerhĂŒtung null geeignet. Deswegen kann es natĂŒrlich sein dass sie einen ES haben/hatten der ggf zu einer Schwangerschaft fĂŒhrt. Immer wenn das also unklar ist und ungeschĂŒtzter GV vorliegt besteht die Möglichkeit. Die Pille danach verschiebt den ES sofern der noch nicht war, verhindert aber nicht die Einnistung der bereits befruchteten Zelle. Das mĂŒssen sie also selbst entscheiden bitte. Alles Gute, fw

4

Habe die Pille danach heute gegen 9Uhr morgens genommen... Der GV war am Samstag um 15:00Uhr...