2Wochen helle Blutung,trotzdem schwanger ?

Thumbnail

Sehr geehrte Frau Weigert, vielleicht können Sie mir etwas weiter helfen.
Ich nehme die Pille Ministon20fem.Im letzten Blister habe ich die 7.Pille nach der Pillenpause vergessen u habe sie erst am nächsten Tag nachgekommen, also 2 Pillen auf einmal.habe mich dann dazu entschieden wegen dieses Fehlers keine Pillenpause zu machen u den nächsten Blister dranzuhängen.einfach um den restlichen zyklus auf Nummer sicher zu gehen das habe ich dann auch getan.in der Zeit wo meine abbruchblutung gekommen wäre hatte ich trotzdem Blutungen.gabz wenig erst rosa ,dann ganz dunkel braun , dann rot ,jeden Tag eine andere Farbe .diese blutung habe ich seit 14 Tagen.ich bin mir nicht ganz sicher an welchen Tagen ich nach der vergessenen pille gv hatte. Es waren aber mind.5 Tage ohne Gv nach der vergessenen Pille. Durch die lange Blutung bin ich stutzig geworden und habe einen Sst gemacht, obwohl ich eig dachte dass wegen der blutung nichts passiert sein dürfte. Gestern habe ich den test gemacht , bzw zwei.und ich finde sie sehen positiv aus. Zur Info, ich nehme morgen die letzte Pille aus dem 2.Blister u gehe dann in die Pause. Meinen Sie ich könnte wirklich wegen der einen vergessenen Pille schwanger geworden sein ?Ich habe bereits 2 Kinder, geplant war schon ein drittes aber nicht so schnell. Aber schlimm wäre eine Schwangerschaft jetzt nicht. Haben Sie einen Rat was ich tun sollte? Die Pill3 norgen nich nehmen ubd danb in die Pause gehen und abwarten oder gleich beim Arzt anrufen? LG

1

hallo b.,
auf dem Foto sehe ich nur jeweils 1 Streifen, was bedeutet nicht schwanger zu sein....Sind sie unsicher oder anderer Meinung hilft vielleicht ein HCG Test im Blut als IGEL Leistung beim Gyn. Ansonsten würde ich die Pille nun genauso wie vorgeschrieben wiedernehmen nach der Pause. grüße, fw