Kann keine Periode eine Zyste bedeuten

Hallo
Und zwar ist es so das wir seit 2 Monaten mit Clomifen versuchen. Beim ersten mal hat es nicht funktioniert.
Meine letzten Tage hatte ich von 2. bis 6. April. Am 11. war ich dann bei meiner Gynäkologin und die sagte das zwei Folikel da sind und ich den Eisprung voraussichtlich am 13. oder 14. haben. Leider war von 12. bis 14. mein Freund krank und ich war am 14. auch Krank wodruch wir keinen GV hatten. Wir hatten am 11. und dann wieder am 15. und 16.
Ich hab damit abgeschlossen das es dieses mal wieder nicht funktioniert hat.
Nur jetzt bekomme ich meine Periode nicht. Sie hätte nach berechnungen vom letzten Zyklus am 1. Mai kommen sollen. Am Donnerstag(2.)hab ich einen Test gemacht und der war Negativ.
An was kann es liegen das ich meine Tage nicht bekomme? Kann es sich um eine Zyste handeln? Wäre das gefährlich?

Ich werde erst am Donnerstag zur Gynäkologin gehen weil sie auf Urlaub ist

1

hallo Denise,

ich denke dass ist entweder ein verzögerter ES durch das Clomifen oder eine eigene Eizellreifungsstörung oder eine Zyste die die Blutung verschiebt ect... warten sie erstmal in Ruhe ab bitte. Auch wenn man einen springreifen Follikel sieht heißt es ja leider nicht automatisch dass er es auch tut dann. Deswegen ist so eine Vorhersage schwierig. Alles Gute, fw