Form Fruchthöhle

Hallo,
ich komme gerade vom Frauenarzt und bin sehr besorgt. Ich hatte bereits im letzten November eine MA mit AS. Bin jetzt wieder in der 6. SSW und hatte vorhin meinen zweiten US. Die fruchthöhle war größer als beim letzten Mal, allerdings war die alles andere als rund. :/
Meine Frauenärztin sagte, dass sie sogar den Dottersack sieht und zufrieden ist. Wenn ich mir allerdings das US Bild anschaue habe ich große Angst. Kann das normal sein, dass die Form nicht rund ist??
Vielen Dank für eine Antwort!

1
Thumbnail

Hier noch ein Foto

2

hallo w.,
das Bild ist sehr verwaschen, man kann kaum was erkennen leider. Aber ich fürchte da hilft tatsächlich nur abwarten und eine Kontrolle in 1-2 Wochen. Dann sieht man genau ob es sich gut weiter entwickelt. Vorhersagen kann leider niemand etwas. Alles Gute, fw