SB in der Schwangerschaft

Guten Morgen,
Ich bin aktuell in der 8 SSW 7+7 Tage, am 24.04.19 hatte ich nach dem Toilettengang eine kleine Blutung am Klopapier festgestellt. Bin sofort zu meinem FA gefahren, dort wurde mir bestätigt das alles mit dem Baby okay sei, Herzschlag war auch vorhanden! Einen Tag später war nochmal ein minimaler Hauch einer Blutung auf dem Klopapier! Seitdem keine Blutung mehr, dafür habe ich jetzt seit Tagen einen bräunlichen Ausfluss! Mache mir natürlich tierische sorgen & komme gedanklich nicht zur Ruhe!
Dieser braune Ausfluss ist nicht dauerhaft vorhanden aber immer mal wieder nach dem WC Gang auf dem Toilettenpapier😣. Mein nächster FA Termin ist erst am 2.5.19!
Muss das etwas schlimmes sein oder kann es in einer Schwangerschaft mal zu so einem Ausfluss kommen? Habe natürlich tierisch Angst vor einer Fehlgeburt!
Vielen Dank für Ihre Antwort und liebe Grüße

1

liebe joy,
Blutungen in der frühen Schwangerschaft kann es immer mal auch ohne Grund geben. Keine Sorge. Wie das allerdings weiter verläuft mit der Entwicklung kann niemand vorhersagen. Deswegen hilft leider nur abwarten und kontrollieren. Sie sollten sich körperlich schonen bis die Blutung komplett weg ist. Alles gUte, fw