Bin ich Schwanger?

Bin seid Tagen nur noch am grübeln.
Vor 4 Monaten ist unsere Tochter per Spontangeburt zur Welt gekommen.
Hatte Ende Januar meine erste Periode wieder danach einen normalen Zyklus von 34 Tagen. Jetzt bin ich schon bei 41 Tagen und kann es mir nicht erklären warum. Einerseits hatten wir nur selten Sex und wenn dann mit Kondom. Bin mir eigentlich total sicher das ich nicht schwanger sein kann aber jeden Tag mehr ohne Periode mache ich mich wahnsinnig. Anzeichen habe ich soweit auch nicht. Bei der ersten Schwangerschaft hab ich das total an meinen Brüsten gemerkt.
Ich weiß ich muss einen Test machen aber möchte gerne ihre Meinung dazu erfahren.
Liebe Grüße

1

Hallo, genau das gleiche mache ich auch grad durch. Geburt ende november,erste periode januar und nun kommt nichts mehr

2

Hallo franziag
Hast du den schon einen Test gemacht?
Hab totale Angst vor dem Ergebnis

3

Ne noch nicht. Hab auch angst. Hab jetzt grad totales sodbrennen kenne ich nur aus meinen schwangerschaften.

weitere Kommentare laden