Brauner ausfluss nach rote schmierblutung

Guten Abend Frau Dr

Ich hatte vor ca 1 woche eine schmierblutung beim FA wurde mir gesagt es kommt von den vaginaltabletten die ich 3 tage genommen habe wegen pilz da habe ich etwas verlezt und deswegen hat es geblutet. Dem baby geht es gut wurde sogar eine woche nach vorne gestuft laut ultraschall. Seit etwa 2 tagen habe ich brauen ausfluss und ab und zu so hell braue fäden drin. Was meinen Sie soll ich mich nochmal bei meinem FA melden oder abwarten? Habe Montag erst wieder einen Termin. Lg Lisa

1

Achso bin 12+3 heute

2

liebe Lisa,

schmierblutungen können in der Schwangerschaft mal auftreten ohne eine wirkliche Konsequenz zu haben. Machen sie sich große Sorgen lassen sie es abklären. Therapeutisch kann man leider nichts machen ausser sich körperlich schonen. Alles Gute, gw

Top Diskussionen anzeigen