Schwanger?

Hallo,
Ich habe eine Frage.
Am 05.03. war meine letzte Periode mit einem Zyklus von 28 Tagen.
Ich nehme die Pille belara. Ich hatte am 17. und 18. also am 7. und 8. Tag der Pille, vergessen diese einzu nehmen. Hatte am 17. und 18. aber auch GV.
Am 19. Gate ich dann leichte Blutung bekommen für ca 3 Tage.
Jetzt seit 2 Tagen habe ich extreme Brust schmerzen und Unterleib Scbmerzen als würde ich meine Tage bekommen. Diese bekomm ich aber erst in 8 Tagen.

Ist das ein Anzeichen auf eine Schwangerschaft? Ist eine Schwangerschaft trotz der zwischen Blutung überhaupt möglich?

1

liebe dani,
ob sie schwanger sein könnten weiß ich nicht, theoretisch ist dass immer bei Einnahmefehlern möglich. Am ehesten würde ich die Beschwerden aber der unregelmäßigen Pilleneinahme zuschreiben. alles Gute, fw

Top Diskussionen anzeigen