Totaler Durcheinander

Thumbnail Zoom

Hallo Frau Dr,
Ich will mal theoretische meinung haben. Laut endokrinologe hab ich pco. Metformin versucht aber wieder abgesetzt wg nebenwirkungen.
Schilddrüse gut eingestellt mit L Tyroxin 25. Gebärmutter und eierstöcke in ordnung.
Letzen zyklus kein ES gehabt , periode kam 10 tage eher. Normalerweise 40 tage zyklus. +/- 2 . Diesen monat am 7.3 ES mit ovu. Anstatt 17.3. wann wäre nun mein NMT ? Laut kalender 30.3. da jetz am 7.3 mein es war kann es sein, dass es eher kommt? Vorgestern getestet leicht positiv, gestern früh getestet leicht positiv. Heute nix mehr...

1

hallo bubulino,

wenn der ES früher war kommt normal auch die Periode früher, allerdings kann sich auch die 2. ZH bei PCO verschieben. Also nicht wirklich vorhersagbar. Kommt die Regel nicht und es ist unklar ob sie schwanger sind hilft ggf ein Bluttest beim FA, der zeigt sicher das HCG an. Alles Gute, fw

Top Diskussionen anzeigen