Schwangerschaft möglich?

Hallo. Ich habe mit dem ersten Tag der neuen Periode am 21.2 meine erste Pille eingenommen. Vorher haben wir nur mit Kondom verhütet. Ich hatte die ganze Zeit Blutungen und einen komischen Ausschlag, der immer Auftritt, wenn ich etwas nicht vertrage. Deshalb habe ich die Pille nach dem 19.Tag abgesetzt. Normalerweise müsste ich ja danach eine richtige Blutung haben. Diese war allerdings nur am Tag danach etwas mehr und wird seitdem stetig weniger. Von einer normalen Periode ist da nicht zu reden. Wir hatten dann am 6. oder 7. Tag Geschlechtsverkehr. Leider habe ich die Pille einen Tag später vergessen. Ist es möglich, dass trotz, dass es noch so zeitig im Zyklus war schon ein Eisprung erfolgt ist und ich schwanger sein könnte? Mir geht es auch ganz komisch. Mir ist ständig übel etc. Über eine Antwort würde ich mich freuen. Lg

1

liebe anna....,
theoretisch wäre das natürlich möglich. Ich würde zum tag der erwarteten normalen Regel, bzw 14Tage nach dem bestimmten GV einen Test machen um sicher zu sein. grüße, fw