Mögliche Fehlgeburt?

Hallo
Ich bin etwas ratlos. Habe am 11.02 mit meiner Pille angefangen.
Hatte ganz leichte Blutungen... also fing ich an.
2 Wochen später hatte ich irgendwie ein seltsames "Gefühl".
Schwangerschaftstest war negativ... alles klar.
Am 03.03 fing meine Periode an... ganz schwach. Am 04.03. hatte ich den ganzen Tag richtige Krämpfe im Unterleib, bis in den Rücken. Wusste garnicht mehr ob ich sitzen oder liegen soll.
Dann gegen Abend richtig heftige Krämpfe. Auf der Toilette dann der Schock.
Da kam etwas mit raus. Danach waren meine Krämpfe komplett weg. Erst am nächsten Tag fingen sie wieder an. Mein FA ist diese Woche nicht in der Praxis. Habe erst für Montag einen Termin bekommen. Kann das von den Hormonen kommen? Also nur Schleimhaut oder war da "was", was jetzt abgegangen ist?
Sorry, wegen dem langen text...

Ich füge ein Bild bei... falls es unangebracht ist, lösche ich es wieder.

Kann mir jemand sagen was das ist?!?

1

Hallo xxxich,

sie sollten sich zur Abklaerung bitte aerztlich vorstellen.
Und ja, das Bild finde find ich wirklich unangebracht, es ist immerhin ein oeffentliches Forum, fw

2

Habe es rausgekommen. Wollte nur ihren ersten Eindruck davon haben... was es zB sein könnte...
habe ja einen Termin am Montag.
Lasse es abklären.
Kann man nachweisen, was es ist?

Top Diskussionen anzeigen