Mögliche Schwangerschaft?

Hallo Frau Dr. Weigert,

Mein Mann und ich hatten am 27.2. und 28.2. während meiner 7-tägigen Pillenpause Geschlechtsverkehr, jedoch habe ich meine Pillenpause um einen Tag verzögert ( 8 statt 7 Tage). Ich sollte die Monostep am 4.3. einnehmen habe sie aber erst am 5.3. zusammen mit der Pille von dem Tag genommen.

Wie hoch ist das Risiko einer Schwangerschaft?
War ich jetzt in der Einnahmezeit noch geschützt oder rückwirkend schon garnicht mehr da ich die erste Pille vergessen habe.

Vielen Dank im Vorraus.

1

hallo becca,
wie wahrscheinlich es ist dass sie schwanger sind kann ich auch nicht vorhersagen leider. Fakt ist dass sie nun aktuell nicht geschuetzt sind da sie zu spaet die Einnahme begonnen haben. Bitte zusaetzlich mechanisch verhueten. Bei fehlender Mens bitte einen Test machen. Alles Gute, fw

Top Diskussionen anzeigen