Schwanger oder nicht?

Huhu ich würde gerne eine Frage stellen.
Zu mir, ich bin 21 Jahre jung und mein Verlobter (24) und ich haben einen Wunsch.

Zu mir ich habe meine Pille genommen seit meinem 15 Lebensjahr. Seitdem noch nie abgesetzt oder sonstiges. Da ich sowieso meinen letzten Monat hatte, haben wir sie jetzt abgesetzt. Am Sonntag, den 24.2 hatte ich meine letzte Einnahme. Dann hatte ich am 27.2-3.3 ca meine Periode. So, nun zu meiner wirklichen Frage. Wir hatten natürlich ungeschützten sex und hoffen natürlich auf Nachwuchs.
Da ich aber heute (den 6.3) eine leichte Schmierblutung hatte, bin ich mir gerade unsicher ob das von der Hormon Umstellung kommt oder ob es eine Einnistungsblutung ist?
Einen sst braucht man ja jetzt noch nicht machen da dieser sowieso negativ ausfallen würde, oder?

1

Hallo janiiilein,

wenn sie un erst die Pille abgesetzt haben k;nnen spottings, Zwischenblutungen ohne wirklichen Grund auftreten. ich wuerde erstmal abwaretn wie es weitergeht und zur Sicherheit einen Test machen am Tag der erwarteten Regel wenn sie ausbleibt. Alles gute fuer Sie! fw

Top Diskussionen anzeigen