Temperaturanstieg zu langsam?

Thumbnail Zoom

Guten Morgen,
Seit diesem Zyklus Messe ich täglich zur selben Zeit vaginal meine Temperatur. Da ich letzten Zyklus bei NMT +3 einen frühen Abgang hatte und erst eine späte Einnistung bei Es+11, wollte ich einfach kontrollieren, ob ich einen Eisprung habe und alles ok ist.
Jetzt habe ich festgestellt, das meine Temperatur nur sehr langsam steigt. Ist das besorgniserregend oder noch in Ordnung ?
Trinke auch täglich Babytraumtee und nehme seit der zweiten Hälften Bryo.
Über eine Einschätzung meiner Kurve würde ich mich sehr freuen.
Vielen Dank 😊

1

hallo mia,
ich finde ihre Kurve unauffällig und würde mir keine Sorgen machen. Dass es in den Wochen nach einem Abort auch mal zu Unregelmäßigkeiten oder Verschiebungen des Zyklus kommen kann wäre völlig normal. Alles Gute, fw

2

Vielen Dank 😊

Top Diskussionen anzeigen