Orgasmus und verkürzter GBH

Hallo,

ich hab seit der 23 ssw immer wieder leichte wehen. In dieser Zeit war ich auch schon 2 mal stationär im KH.
Nur zu beobachten, viel Ruhe, 600mg Magnesium, progesteron 200mg, Bryophyllum.
GBH von 4,0 cm auf 3,1 cm.

Letzte GBH Untersuchung war in der 30 ssw da war er immer noch bei 3,1 cm.
Immer noch viel Ruhe und was ich oben geschrieben habe.

Bin jetzt Anfang der 32 ssw und hatte gestern sehr oft einen harten Bauch.
Heute Nacht dann im schlaf einen Orgasmus, nach einem Sextraum. Mein Bauch war sehr gart das ich davon wach wurde.

Meine Frage, kann sich dies auf den GBH auswirken? Habe jetzt echt Angst, da 7ch Sexverbot habe, aber kann meine Träume ja nicht steuern..

Dankeschön

1

Hallo b.,
ich denke sie machen sich da unnötig Sorgen. Eine Länge von 3cm der Cervix ist durchaus noch nicht problematisch. Daran sollte auch ein Orgasmus nichts ändern. Wenn die regelmäßig einen harten Bauch haben ist es empfehlenswert die CK Länge zu kontrollieren, um vorzeitige Wehen auszuschließen, Alles gute, fw