ZT23 Bluttest ES Nachweis Ovu Test negativ

Liebe Frau Weigert,
ich bin heute mit einem für mich verwirrenden Ergebnis nach Hause gekommen. Meine Frauenärztin hat gestern (ZT 23) einen Bluttest gemacht und mir heute mitgeteilt, dass ich aktuell meinen ES habe. Allerdings zeigen mehrere Ovu Tests sowohl gestern als auch heute ein eindeutig negatives Ergebnis an. Lediglich an ZT 16 war ein leichter zweiter Strich zu sehen. Meine durchschnittliche Zykluslänge beträgt 27 Tage.
Wie würden Sie das Ergebnis beurteilen?
Eine der beiden Methoden kann ja nicht stimmen...
Ich messe auch die Basalthemparatur, diese zeigt aber keine Auffälligkeiten.
Vielen Dank vorab und beste Grüße

1

Hallo happy,

schwer zu sagen wer nun Recht hat. ich weiß es nicht, würde aber dem Blutergebnis eher trauen... grüße, fw