Einnistungsblutung

Hallo
Ich hoffe sie können mir einen Rat geben oder meine Frage beantworten
Ich habe nach der Geburt vor 6 mon einen soweit guten Zyklus bekommen 26-27 Tage
Jetzt war es diesen mon so hatte laut Kalender am 17.2 es hatte mega ul ziehen am Donnerstag wieder mega schmerzen und ziehen im ul und am Sonntag mit ul ziehen und Blutungen wach geworden diese halten an bis jetzt und sind 7 Tage zu früh gekommen sie sind rot braun und viel gibt es den so starke Einnistungsblutungen
Oder liegt es an der steri ?

Danke

1

hallo Steffi,

es könnten verschiedene Ursachen sein, zb Einnistungsblutng, Zwischenblutungen aufgrund von Zysten ect, hormonelle Zyklusunregelmäßigkeiten. Das ist retrospektiv schwer zu sagen. Eine Untersuchung beim Arzt bringt ggf etwas Information. Alles gUte, fw