Periode und cortison

Hallo,
Ich hatte letztes Jahr leider ein Jahr Probleme die richtige Pille für mich zu finden und hatte immer meine Tage. Nun kam ich 6 Monate super mit der Belissima zurecht. Musste dann im Januar amoxicilline 850+125 mg und 4 Tage cortison als Tabletten nehmen. Hatte in Januar dann meine Tage 3 Tage zu früh und nun diesen Monat 7 Tage zu früh und nun fange ich morgen mein Pille wieder an und habe sie immer noch. Es fängt an mit schmierblutung und geht dann in Tage über. Kann das noch vom Cortison kommen?

1

hallo jersey,
ich denke nicht dass es von den eingenommenen Medikamenten kommt. Es ist eher Ausdruck dass Zyklusregulationsstörungen da sind, die sie ja vorher auch schon hatten und die Pille dass nicht 100 Prozent reguliert bei ihnen. Woran das liegt ist aber sehr schwer so pauschal zu sagen. Da empfehle ich nochmals das Gespräch mit ihrem FA. Alles Gute, fw