Rückgang hcg ssw 5

Hallo, habe am Dienstag anleicht nmt leicht positiv getestet. Hatte an dem Tag zufällig ersten arzttermin in der kiwu. Hier wurde der hcg wert mit nur 19 bestimmt. Am Freitag war ich nochmal dort, jetzt nur noch 17.
Kiwu sagt ich kann progesteron weiter nehmen.
Später nochmal mit meinem fa gesprochen, dieser meint das das keine intakte ss ist.

Wenn ich jetzt progesteron weiter nehme was passiert dann?
Oder doch absetzen das Periode kommt?
Heute morgen nochmal Schwangerschaftstest zuhause gemacht, linie wird auch nicht stärker.
Brauche Hilfe.

1

hallo taseb,

ich ich denke dass die Schwangerschaft mit diesem Wert nicht ok ist leider. Egal ob sie nun Progesteron weiter nehmen oder nicht, daran wird sich nichts ändern. Ich würde nochmal mit den behandelnden Ärzten der Kiwu Klinik sprechen damit sie nun genau wissen was sie tun sollen, und vor allem wie es danach weitergeht dort! Alles Gute!!! fw

2

Die kiwu hat mich an meinen Fa verwiesen für weitere Abklärung.
Soll ich nochmal hcg prüfen lassen? Blutung ist noch nicht in sicht und der wert 17 war ja am Freitag schon. Tempi ist auch noch oben. Oder wie lange dauert es das ein normaler zyklus einsetzt?

3

Ja. Der HCG wert sollte nochmal überprüft werden. Alles gUte, fw