Medikamentöser abbruch 6+2

Guten Tag,
Ich hatte letzten Monat am 22.01 einen medikamentös abbruch
Ich habe die erste Tablette genommen und es war alles olsy ich war 2 Tage etwas weinerlich ... als ich die Pillen eingeführt bekommen habe war auch alles okay nach 3 Stunden kam ein Blut Schwall mit viel Gewebe und das war's auch habe danach nur noch minimal Blut und Gewebe verloren nach 3 Tagen war ich bei der nach Untersuchung der Dr. Sagte die Frucht Höhle ist draußen und der größte Teil an Gewebe ebenfalls...
Ich hab dan noch so 2 Wochen geblutet und dan war alles ok
Zu meiner Frage ich warte die ganze Zeit auf meine Periode ich habe Angst das ich doch noch schwanger bin... Und das der Arzt willentlich etwas übersehen hat ...
Ich habe auch Ausfluss der wie bei einer vorhandenen SS riechen tut.
Zu meiner Frage ist der Ausfluss im Nachhinein normal das er Trotzdem so riecht...
Und ab wann kann ich mit mein Tagen rechnen?
Ist das normal das sie immer noch nicht da sind?


Mit freundlichen Grüßen

1

hallo,

warum sollte ihr Arzt denn willentlich was übersehen? Bitte vorsichtig mit solchen Aussagen!
Dass sie noch tagelang unterschiedlich stark bluten können und auch der Zyklus sich dadurch komplett verschiebt ist nicht ungewöhnlich. Es sollte vielleicht nochmal eine abschließende Kontrolle nach ein paar Tagen gemacht werden ob auch die Schleimhaut schmal ist, dann erst kann sie sich wieder in einem erneuten Zyklus aufbauen. Das kann aber dauern. Sind sie unsicher stellen sie sich ärztlich vor zur Klärung bitte. Alles gUte, fw