Komischer durck und regelschmerzen ??

Hallo,

Morgen fänkt die 29 ssw an.

Hatte schon letzte woche ein paar mal am tag so schmerzen wie wenn ich meine periode bekomme. Ging aber immer wieder weg.

Gestern hatte ich dann wieder diese schmerzen und plötzlich ein druck nach unten. Heute hab ich ein komisches ziehen am unterenen rücken, immer noch dieser druck nach unten, und vorhin auch kurz schmerzen als würde ich meine periode bekommen.

Das alles ist mir unbekannt da ich dies bei meiner tocher nie hatte. Sie wurde bei 36+4 ssw geholt da sie herzprobleme hatte die aber nach der geburt weg waren.

Soll ich es jetzt lieber abklären lassen ? Oder ist es einfach normal ??


Vielen dank für die antwort

1

liebe mullemaus,

halten diese Beschwerden an oder verstärken sich regelmäßig würde ich eine ärztliche Abklärung raten. Übungswehen könnten tatsächlich aber auch mal sein, ohne dass es was zu bedeuten hat. grüße, fw