50kg weniger, Zyklus zu unregelmäßig?

Thumbnail

Guten Abend,

ich habe 50kg abgenommen. Vor der Abnahme hatte ich bereits 2 SS hinter mir, die nicht lange gebraucht haben und wirklich wie im Bilderbuch waren.

Jetzt, mit neuem Partner und 50kg weniger habe ich das Gefühl, es will nicht mehr klappen. :( Sind meine Zyklen zu unregelmäßig? Liegt es an der Abnahme?

Wir versuchen es jetzt 6 Monate.

Liebe Grüße und einen schönen Abend noch :)

1

liebe jumii,

das freut mich für sie dass sie die Gewichtsreduktion geschafft haben! Dass es nun an einer Schwangerschaft fehlt kann ja ganz viele Gründe haben und ist so pauschal überhaupt nicht zu sagen. Gründe wären zb. Alter, fehlender ES, Spermienqualität, Schilddrüse, Zyklusunregelmäßigkeiten , PCO...ect. Vielleicht wäre es gut wenn sie sich bei ihrem FA vorstellen um das mal in Ruhe zu besprechen. Grüße, fw